Keks-Treff

Reichelsheimer aufgepasst! Seit geraumer Zeit fehlen unsere wöchentlichen Gruppenstunden in Reichelsheim und haben ein riesiges Loch in unserem Herzen hinterlassen. Jetzt, endlich, ist der Moment gekommen, an dem wir anfangen können dieses Loch wieder zu schließen, denn es kommt etwas ganz und gar Neues auf uns und euch zu.

Mit großem Stolz präsentieren wir also hier und jetzt den KEKS-TREFF! Keks ist dabei ein Akronym und beschreibt die Ziele des Treffs, die da lauten: Kulturell, Eigenständig, Künstlerisch und Selbstbewusst. Diese vier Eigenschaften möchten wir mithilfe des Treffs bei den teilnehmenden Kindern fördern und durch Spiele, Basteln, Kochen, etc. zum Vorschein bringen.

Das Ganze findet freitags im Zweiwochentakt von 17 bis 18 Uhr und damit direkt vor unserem Kindi-Kino statt. Der erste Termin ist bereits nächste Woche, also am 24.06.22. Wir freuen uns auf euch!

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Programms LandKulturPerlen.